Wie alles begann....

Montag, 26. November 2012

Ich bin vor kurzem bei Youtube kleben geblieben. Das passiert mir immer mal wieder. Meistens lande ich dann nach einiger Zeit bei den seltsamsten Videos.
Doch diesmal war es anders.
Glaube ich zumindest. :)
Dieses Mal bin ich bei Videos übers Stempeln und Scrapbooking gestoßen. Und während Scrapbooking mich so gar nicht interessiert, habe ich doch Lust bekommen, dieses Jahr mal meine eigenen Weihnachtskarten zu basteln.


Vorher hatte ich mich aber an einer Firmungs-Karte für meine Cousine versucht, die ich aus meinen vorhandenen Materialien hergestellt hatte und mal abwarten wollte, wie die Familie drauf reagiert. Meine Familie war sehr angetan und so habe ich mich dazu entschlossen, mehr zu tun.

Also habe ich mein vorhandenes Material ausgegraben (Stempel, Stempelkissen, Papier und Deko) und mir noch einige weitere Zutaten zugelegt (weitere Weihnachtsstempel, Stempelkissen in anderen Farben, Bänder, Dekokram, Briefumschläge,...).
Und dann habe ich losgelegt und war von Anfang an begeistert. Zwar sehe ich nun nach einigen Karten meine ersten Versuche etwas kritisch und sie gefallen mir nicht mehr ganz so gut, aber das war ja zu erwarten.

Hier möchte ich meine Sachen vorstellen und verewigen. Denn meine Weihnachtskarten werde ich bald verschicken und so habe ich einen Grund, sie zu fotografieren und kann sie irgendwo ablegen, wo ich so auch wiederfinden werde. :)

Aber ich bastel nicht nur Karten, ich habe auch Bilder für Kinderzimmer gemalt. Die ersten beiden kann ich hier direkt einmal vorstellen.
Sie werden an meinen Neffen gehen, der leider noch nicht geboren ist, aber der jetzt schon ein ganz tolles Zimmer hat.


Es ist auch nicht perfekt. Ich weiß. Aber ich bin kein Profi und ich habe nicht viel Erfahrung. Ich lerne noch. ;)


Also freut euch auf viele weitere Posts, die euch hoffentlich gefallen werden!


P.S.: I think, I´m going to write my card-posts in english, too. Most blogs here are in english.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi and welcome to my blog.
I hope you enjoy your visit and will leave me a comment and I sincerely hope that you will call back again.
With love and hugs,
Natalie :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS